Teilnehmerstimmen - Natur hilft heilen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teilnehmerstimmen

Aktuelles

Teilnehmerstimmen zur Entsäuerungs- und Entgiftungeskur

Auf die Frage, was die Entsäuerungs- und Entgiftungskur gebracht hat, gab es viele Rückmeldungen.
Hier nur ein kleiner Auszug von mittlerweile über 500 TeilnehmerInnen:

"Ich habe neue hochwertige Lebensmittel kennengelernt, mein Bewußtsein für gute und weniger gute Essgewohnheiten ist geschärft, viel wissenswertes dazugelernt, ein besseres Körperbewußtsein bekommen und 5 kg Gewicht verloren ohne zu Hungern!"

"Meine jahrelangen Verdauungsprobleme sind beseitigt und meine Kaffe- und Süßigkeitensucht sind weg!"

" Meine Haut ist reiner, die Gelüste auf Süßes, Chips&Co sind verschwunden und ich fühle mich sehr wohl!"

"Ich habe viele für mich neue, gesunde Lebensmittel entdeckt und habe Lust, so weiterzumachen."

"Meine Hüftschmerzen waren schon in der 2.ten Woche weg! Ich fühle mich sehr wohl und gehe automatisch bewußter mit Ernährung um.
Die Kursleiterin ist sehr sympatisch und vermittelt ihr Wissen mit Spaß und ohne Strenge. Das hat mir sehr gut gefallen."

"Meine ständigen Blähungen und der Heißhunger sind weg, habe Gewicht reduziert und fühle mich sehr wohl!"

"Die Gruppe und Frau Bierbaums kompetente und liebevolle Begleitung gibt einem Kraft und Halt eine gesunde basische Ernährung durchzuführen und dadurch körperliche und geistige Fitness und Freiheit zu erreichen. Besonders die Mentalübungen haben mir geholfen! Ich fühle mich sehr wohl und bin stolz, es geschafft zu haben!"

"Ich bin leichter, fühl mich freier und frage mich, warum ich mich nicht immer so ernähre. Ich schlafe gut und tief, bin wach und entspannt. Wunderbar!"

"Mein Wohlbefinden ist sehr viel besser! Der Geist ist erfrischt. Ich bin stolz, dass ich das für mich getan habe. Der tolle körperliche Effekt, dass die Haut und das Gewebe gestrafft ist. Ich freue mich auf die nächste Kur!"

"Eigentlich könnte man es ja auch alleine machen, aber irgendwie fällt es in der Gruppe viel leichter und ist immer auch effektiver mit Sonja als kompetenter, geduldiger und liebevoller Leitung. Ich fühle mich leicht, kraftvoll und geschmeidig."

"Ich habe mehr Lebensenergie und bin auch beim Sport kräftiger und ausdauernder"

"Ich fühle mich wieder wohl, bin motiviert, habe den Einstieg in eine gesündere Ernährung geschafft und dabei abgenommen!"

"Mehr Energie, besserer Schlaf, Kilos sind gepurzelt und habe mehr Lust auf Sport."

"Meine Rückenschmerzen sind fast verschwunden, habe 5 kg abgenommen und die Ernährungsumstellung tut mir total gut. Danke für Deine tolle Unterstützung!"

"Sodbrennen und Blähungen sind weg"

"Ich habe keine Gelüste mehr auf Süßes, ein besseres Nervenkostüm und 3,5 kg abgenommen"

"Ich fühle mich viel, viel fitter, leichter, habe abgenommen, keine Muskelschmerzen mehr und bin total motiviert!"

Auszüge aus schriftlichen Teilnehmerstimmen aus Kempten, Seeg, Marktoberdorf und Diessen.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü